Update für XenApp 6.0 Konsolen

Ich musste letzte Woche mal wieder an einer XenApp 6.0 Farm etwas aktualisieren. Abgesehen davon, dass ich mit erschrecken festgestellt habe, dass wir bei Hotfix 69 für das HRP02 angekommen sind, ist mir aufgefallen, dass die Konsolen Updates erhalten haben. (Zu den ganzen Updates später mehr, sobald ich mich dadurch gewühlt habe. Zumal ja auch laut CTX107180 kein HRP mehr für XenApp 6.0 kommen wird..)
Zurück zum Thema, ich habe folgende Links entdeckt und auch direkt installiert. Subjektiv fühlen sich die Konsolen auf jeden Fall besser an als vorher. Kann man mal machen.
LIMITED RELEASE – Hotfix DSCXAMx600W010 – For Citrix XenApp 6.0 Delivery Services – English
LIMITED RELEASE – Hotfix DSCXAGPMx100WX64011 – For Citrix Delivery Services Console for XenApp Group Policy Management for Windows x64 – English

Author: Marco

Gelernter Fachinformatiker für Systemintegration (2010) CCA für XenServer 5.0 (2009) CCA für XenApp 5.0 (2011) CCA für XenApp 6.5 (2013) CCAA für XenApp 6.5 (2013) CCA für XenDesktop 5 (2013) Dell Wyse ThinOS Select Techniker (2011) Igel Authorized Partner (2009-2014) Intensivkurs “Group Policy Administration” Windows 7, 8.x sowie Windows Server 2008-R2 / 2012-R2 bei NT Systems, Dipl.-Ing. T. Pham (2014) Zu Gast auf der E2EVC Virtualization Conference in Berlin (2015) Zu Gast auf der Citrix Technology Exchange in Berlin (2016) Citrix Certified Associate – Networking (CCA – N) (2016) Citrix Certified Professional – Networking (CCP – N) (2017)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *