Das letzte Webinterface

Ich habe wirklich ewig lange nicht gewusst, dass ich bei all meinen Kunden Umgebungen nicht die aktuellste Webinterface Version benutzt habe. Ich habe 5.4.0 immer für die aktuelle gehalten. Aber dann bin ich dank eines Tipps auf den Artikel gestoßen, in dem die eigentlich korrekte Version zum Download angeboten wird:

Author: Marco

Gelernter Fachinformatiker für Systemintegration (2010) CCA für XenServer 5.0 (2009) CCA für XenApp 5.0 (2011) CCA für XenApp 6.5 (2013) CCAA für XenApp 6.5 (2013) CCA für XenDesktop 5 (2013) Dell Wyse ThinOS Select Techniker (2011) Igel Authorized Partner (2009-2014) Intensivkurs “Group Policy Administration” Windows 7, 8.x sowie Windows Server 2008-R2 / 2012-R2 bei NT Systems, Dipl.-Ing. T. Pham (2014) Zu Gast auf der E2EVC Virtualization Conference in Berlin (2015) Zu Gast auf der Citrix Technology Exchange in Berlin (2016) Citrix Certified Associate – Networking (CCA – N) (2016) Citrix Certified Professional – Networking (CCP – N) (2017)

One thought on “Das letzte Webinterface”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *